Anfang ~ Vergangenes ~ Gästebuch ~ Abo
Kontakt ~ Autorin ~ Poesie ~ fremdgehen





An deinem Grab

An deinem Grab
 
In mir herrscht endlose Leere.
Ich stehe an deinem Grab.
Auf uns liegt erdrückende Schwere,
Noch schwerer als dein Sarg.
 
Langsam schwindet mein Leben dahin.
Ich wünschte, ich könnte bei dir sein.
Denn ohne dich macht nichts mehr Sinn.
Ich lasse dich nie mehr allein.
 
Meine Seele ist erfüllt von Schmerz.
Ich weiß nicht was ich will.
Oh bitte mein kleines Herz,
Jetzt steh doch endlich still.
12.6.09 01:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gewinnerin. / Website (12.6.09 07:37)
Wow, der Eintrag .. Wahnsinnig toll geschrieben <3.

Ach danke ;D Mein Bruder is' 3 Jahre alt. Der kleine Frechdachs :D


Äwe / Website (13.6.09 20:49)
so ein trauriges Lied an meinem Geburtstag vefasst. Danke übrigens für das Gratulieren =) Der letzte Satz verbleibt tief in einer Erinnerung. Wie schön sich die Sätze reimen. sie klingen so traurig schön.


Äwe / Website (15.6.09 20:12)
20 euro für eine Karte war echt happig. mein freund wunderte das ich zusagte. aber egal.

Naja die DVD. wir haben uns die gestern kurz angeschaut. Viel Interview. Reportagen. Naja von den 4 Stunden camshow hab ich nicht viel mitbekommen ^^

obwohl doch... die darsteller sollten mal hübscher werden Oo


Imagination / Website (15.6.09 22:41)
Es war einfach großartig!! Ich muss da nächstes Jahr unbedingt wieder hin! xD Woah, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, muss ich dringend mal einen ausführlichen Bericht über alles machen. Und Fotos & Videos werde ich auch auf jeden Fall noch irgendwie zusammen stellen! :D Ich hab zwar keine Ahnung, wann ich das alles machen soll, aber naja, mal sehen. xD

Wie geht es dir so? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen